top of page

Alle Jahre wieder

  • 2. Dez. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

...und auch in diesem Jahr hat die SJMD den Weihnachtsmarkt in Dietikon musikalisch verschönert. Rassige Tamboureneinlagen und Bläserstücke zum sich mitbewegen im Wechselspiel mit weihnachtlichen Klägen - da wird einem doppelt warm um's Herz...


Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf Euch!




 
 
 

Kommentare


bottom of page